bis zu 72% günstiger

Geschäftsumzug

Kostenfreie Angebote für einen Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Sparen Sie viel Zeit
  • Gratis und unverbindlich
  • Einfach und unkompliziert
  1. Home
  2. Geschäftsumzug

Geschäftsumzug Anbieter vergleichen

Geschäftsumzug: Mit Compero einfach & speditiv Firmen vergleichen

Geschäftsumzug: Wenn Sie einen Firmenumzug planen, dann ist hierbei jede Menge zu beherzigen. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen möchten. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da definitiv massig an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt auf jeden Fall viel zu zügeln! Je nach Firma gibt es nicht zuletzt besondere Apparate und Geräte die besonders sorgfältig transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es hierbei ratsam eine Umzugsfirma zu beauftragen die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch durchführt!

So einfach finden Sie mit Compero eine kompetente Umzugsfirma

Speditiv und einfach ein zuverlässiges Zügelunternehmen finden

  1. Anforderungen erfassen

    Durch einmaliges Erfassen der Grunddaten des Auftrags, erreichen Sie anonym und rasch hunderte Anbieter.

  2. Angebote vergleichen

    Sie bekommen umgehend bis zu 3 Offerten von passenden Firmen in Ihrer Umgebung.

  3. Schneller und günstiger am Ziel

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt


Umzüge in der ganzen Schweiz - Umzugsfirmen finden.

In der Schweiz greifen wir auf über 4900 Umzugspartner zurück!

Darum können Sie über Compero ausgezeichnete Umzüge erwarten

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community.

  • Nur zuverlässige Experten
  • 29'500 Partner Ratings
  • Nur renommierte Umzugsunternehmen

Umzugsfirma mit Compero finden: die Vorteile

94% aller Kunden nutzen das Web um Angebote von Firmen zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, die freie Kapazität haben und Ihre Anliegen sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch den für Sie besten Anbieter aus und sind zügiger am Ziel.

  • Ohne Verpflichtung

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

  • Kostenlos

    Die Anfrage ist absolut kostenlos und Sie dürfen Anfragen in jeglichen Bereichen starten.

  • Geprüfte Firmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Bewertungen wählen Sie nur geprüfte Firmen.

Partner

Unsere Plattform hilft umgehend eine Umzugsfirma zu finden

Sie sparen Zeit: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Umzugsunternehmen anonym über die Umzugsanfrage informiert.

Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Unternehmen, welche schon ausgebucht sind oder Ihren Umzug nicht ausführen wollen.

Echtes Interesse: Es melden sich max. 3 Unternehmen, welche auch reales Interesse an dem Auftrag haben.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb bekommen Sie ein faires Angebot zu guten Konditionen.

Ergänzende Dienstleistungen für einen sorglosen Umzug

Rundum Sorglos-Pakete.

Geschäftsumzug: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Tipps und Tricks für einen mühelosen Firmenumzug

Wenn Sie mit Ihrer Firma den Firmensitz wechseln ist es sehr elementar, dass Sie eine Inventarisierung ausführen. Dies hat den Grund, dass Sie so ausgedehnt verzeichnen können was und wie viel Sie aufweisen und es hat noch den Nebeneffekt, dass so die Umzugsfirma die Sie gegebenenfalls anstellen, viel besser arbeiten kann. Die Mitarbeiter wissen so, welche Boxen oder welche Dinge wie und insbesondere wann zu speditieren sind. Ausserdem dient die Inventur dazu, eventuell auszusortieren und sich von gewissen (unbrauchbaren) Dingen zu trennen. Wägen Sie selbständig ab ob Sie echt alle Akten einsammeln möchten, ob Sie den alten Spind nicht doch eher beseitigen lassen und ob es wahrlich unvermeidlich ist uralte Belege noch aufzubewahren. Befreien Sie sich doch von allem was Sie sowieso nicht mehr benötigen und ziehen Sie ohne jeglichen Ballast in Ihren neuen Standort.

Als seriöse und kompetente Firma verstehen Sie, dass gute Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur elementar, intern den Umzug einschliesslich aktueller Geschäftsadresse preis zu geben sondern zusätzlich Ihren zuverlässigsten Geschäftspartnern und Zulieferern. Dies , dass Ihnen Ihre Beziehungen zu den Firmenpartnern wichtig sind, sodass Sie diese schon zuvor über Ihre Umzugspläne in Kenntnis setzen. Auch gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder wichtige Bestellungen noch an die alte Firmenadresse zugestellt werden. Demzufolge: Unterrichten Sie zusätzlich die ganzen Geschäftspartner und Lieferanten immer zuerst!

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugsboxen sind ausgepackt und Sie möchten peu à peu Ihrem neuen Firmenstandort den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilderam Eingang und am Briefkasten anzubringen. Ebenso ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma wachsam zu machen. Vielleicht kennen Sie noch nicht die ganzen Leute weshalb Sie zunächst in Marketing investieren sollten. Zum einen können evtl. unkompliziert Faltprospekte ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Eröffnungsfeier oder ein Tag der offenen Tür ist zu empfehlen, wenn Sie nach Möglichkeit ein grosse Menge an Personen auf Ihr Unternehmen achtsam machen und Kunden erhalten möchten.

Zügel Erfahrungsberichte

Compero Nutzer berichten von Ihrem Firmenumzug

★★★★★‬
Mit meiner kleinen Firma wollte ich mich in die Stadtmitte niedersetzen und daher eine Zügelfirma finden die mir beim Umzug beistehen kann. Es sollte eine seriöse und vertrauenswürdige Umzugsfirma sein, die ich dank der Unterstützung von compero auch schon gefunden habe! Ich danke recht herzlich für die Vermittlung!

97% positive Ratings bei Google. Hier Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Mit einer Firma umzuziehen ist nochmal ein um einiges grösseres Vorhaben als privat zu zügeln. Dessen waren wir uns auch bewusst wieso wir selbstverständlich auch eine qualifizierte Umzugsfirma engagieren wollten die uns am besagten Tag beim Umzug helfen kann. Compero war uns dahingehend in der Tat eine immense Stütze! Nach dem Ausfüllen des Online Formulars haben wir noch am gleichen Tag 3 tolle Offerten erhalten und waren extrem zufrieden. Letztlich wurde es die Zügelfirma mit dem idealsten Preis :)

96% positive Ratings bei Google. Hier Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Professionelle Umzugsfirmen sind insbesondere für grössere Firmenumzüge notwendig. Deshalb wollten wir nicht nur eine nach Möglichkeit günstige Zügelfirma finden, sondern vor allem eine die die Qualität betreffend hochwertig arbeitet und zuverlässig ist. Dass uns insbesondere die Qualität wichtig, ist konnten wir auf compero eingeben und noch dazu gab es die Option unsere Anliegen zu erfassen. Gleich nachdem die Anfrage versendet worden war erhielten wir 3 unterschiedliche Angebote. Wir sind mit der Entscheidung die wir getroffen haben sehr glücklich und danken hiermit compero!

98% positive Ratings bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Unser Firmenumzug verlief perfekt, vielen Dank.

96% positive Bewertungen bei Google. Alle Feedbacks zeigen.

Deswegen empfehlen wir den Umzug von Profis durchführen zu lassen

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit einer Zügelfirma umziehen würden

  • Ersparen Sie sich unnötigen Stress
  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Profis haben die geeigneten Tools

Compero vermittelt Umzüge in der ganzen Schweiz

Andere Besucher haben sich auch für Umzüge in diesen Regionen interessiert

Checkliste für den reibungslosen Geschäftsumzug

  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen

Das sagen Anwender von Compero

Brigitte N.

Mit einer ganzen Firma umzuziehen ist kein einfaches Vorhaben. Wie positiv, dass uns euer Vergleichsportal hierbei unterstützt hat und uns eine geeignete Umzugsfirma beschafft hat.

Giovanni G.

Wirklich topp Service von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Zeit um uns noch um passende Zügelunternehmen zu kümmern. Darum ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns durchführt und uns grossartige Offerten von Zügelunternehmen zugestellt hat.

Ehepaar I.

Ohne Probleme und völlig unkompliziert war es meiner Ehegattin beziehungsweise. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma zu zügeln. Dies verdanken wir compero. Dank der Vermittlung haben wir ein professionelles Umzugsunternehmen gefunden.

Karin B.

Flott und sehr zuverlässlich! Compero vermittelte uns nach nur paar Stunden gleich 3 verschiedene Offerten von Umzugsunternehmen die an unserem Wunschtermin Zeit hatten.

Werner S.

TOP Service von Compero. Wir haben für unseren bevorstehenden Geschäftsumzug eine ideale Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero gern aufs Neue nutzen!

Jörg A.

Einfaches Eingeben aller Daten für einen Geschäftsumzug. Haben kurz nachdem die Anfrage abgeschickt worden war, sofort drei Anrufe von professionellen Umzugsunternehmen bekommen. Dem Geschäftsumzug steht jetzt gar nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG